Samstag, 16. August 2014

Glug, Glug und weg... Freitag, 15.8.2014

Hallo Ihr lieben,

heute hatten wir mit unseren Plänen nicht viel Glück. Seit gestern ist es sehr stürmisch und die Strände sind gesperrt. Also auf in den Wald zu einer Wanderung über eine Hängebrücke und vielleicht ein bisschen Plantschen im Fluss. Aber es ist ziemlich frisch.

Kurz vor unserem Ziel werden wir jedoch von der korsischen Feuerwehr aufgehalten. Der Wald ist gesperrt, denn falls es zu einem Brand käme die Ausbreitung aufgrund des starken Windes sehr rasant stattfinden würde. Also auch nix damit.

Für die Stadtbesichtigung Calvi ist es auch schon zu spät. Wir beschließen nochmals zum Fluss Fango zu fahren und mit Kokis Kamera - sie ist Wasserfest - die Flusswanderung zu dokumentieren.

Heute kostet es wirklich Überwindung in den Fluss zu gehen. Badetemperaturen hat es nicht gerade, aber was tut man nicht alles für die Unterhaltung der Kids.

Koki ist gleich wieder in seinem Element - Tauchen, Springen, Klettern. Er wird immer mutiger. Sein höchster Sprung ist von einen ca. 5 Meter hohen Felsen. Das filmen wir sogar mit.


Also bitte hier unsere Fotoausbeute:












Glug Glug Daniela ;o)

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Abenteurer, aufregende Fotos habt Ihr da geschossen! Und Eure Bergtouren und Klippensprünge sind ja echt beeindruckend (nichts für Weicheier!) ... Wünsch Euch noch schöne Tage, und grüßt Calvi von uns!
    Bussis & liebe Grüße, Uschi & Co.

    AntwortenLöschen
  2. hallo uschi,
    calvi haben wir schon gegrüßt - siehe den neuesten eintrag. koki lässt sich bedanken, dass er kein weichei ist ;o))) daniela &ihre buam

    AntwortenLöschen